Kooperationen & Sponsoring

Es macht ein gutes Gefühl, zu helfen!

Sie identifizieren sich mit den Zielen der IPD-Stiftung und möchten sich sozial engagieren?

Da wir eine operativ wirkende Stiftung ohne Eigenkapital sind, sind wir auf finanzielle Zuwendungen angewiesen. Tragen Sie mit einer monetären Förderung eines Projektes Ihrer Wahl zum Erfolg des Projektes bei. Egal, ob Sie Privatperson sind oder ein eigenes Unternehmen führen. Ihre Unterstützung hilft, unsere Projekte zu erhalten und weitere auszubauen.

Unternehmen bieten wir die Möglichkeit der Einbindung ihrer Marke oder Logos in unsere Marketing- und PR-Maßnahmen. Natürlich nur nach Abstimmung. So könnte zum Beispiel Ihr Firmenlogo auf dieser Seite mit einer entsprechenden Verlinkung zu Ihrer Internetpräsenz erscheinen. Somit demonstrieren Sie Ihre Verbundenheit mit uns als einer lokal ansässigen Stiftung.