zur Website des IpD
Gemeinsam neue Wege gehen

Sponsor / Partner / Kooperation

Gemeinsame Ziele erreichen

Die Verantwortung für die Zukunft unserer Kinder liegt in den Händen aller. Wir bieten Unternehmen, die sich mit den Zielen der Stiftung sowie den Inhalten und Ausrichtungen unserer Projekte identifizieren können, die Möglichkeit, unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen finanziell zu unterstützen.

Gleichzeitig ermöglichen wir diesen Unternehmen die Einbindung ihrer Marke/Logo in unsere Marketing- und PR-Maßnahmen. Natürlich nur nach Abstimmung.

Übernehmen Sie soziale Verantwortung und begeben Sie sich in die Reihe unserer Unterstützer

Nur mit Hilfe unser wirtschaftlichen und privaten Unterstützer, die mit Freude unser ganzheitliches Jugendlichen-Programm im Bergischen Land effektiv fördern, sind wir in der Lage die Hilfen und Angebote für Kinder, Jugendliche und ihre Familien schneller zu verwirklichen und einem größeren Personenkreis zugänglich zu machen.

Unsere Stiftung wird von zahlreichen Menschen, Firmen und Institutionen ideell, materiell und finanziell gefördert. Wir danken Allen, die uns und unsere Projekte ermutigen und unterstützen.

Partner und Förderer:

Unterstützer des Projektes BAP – Bergischer AusbildungsPate:

• Stadt Solingen - Stadtdienst Jugend -
  • Stadt Solingen - Kommunales Jobcenter -
  • Solinger Freiwilligen Agentur e.V.

Aktuell finden mit weiten lokalen und regionalen Unternehmen sowie öffentliche Institutionen wie Schulen Kooperationsgespräche statt.