Neuigkeiten

13. April 2023: Fortbestand des ReparierTreff in der Gläserenen Werkstatt für 2023 gesichert

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Rotary Club Solingen-Klingenpfad, über die Spende von 2300€. Mit der großzügigen Spende wird der Fortbestand des ReparierTreff in der Gläsernen Werkstatt in Solingen Mitte bis Ende des Jahres gesichert. Schön, dass Sie sich einen Einblick in unsere Aktivitäten verschafft haben und das Projekt unterstützen.
Im Übrigen haben wir im April 23 in Solingen in der Gläsernen Werkstatt und Ohligs insgesamt 45 Reparaturen auf dem Tisch gehabt und 29 davon erfolgreich mit den Gästen reparieren können.

Bild Rotary Klingenpfad 1(2) Facebook: v.l.n.r. Dr. Stannek, Rotary, J.Barth, Rotary, A. Messing, Koord. IPD-Stiftung, B.Gall, Vorstand IPD-Stiftung