Freiwilliges Engagement

Tatkräftige Unterstützung gesucht!

Im Rahmen unserer Stiftungsprojekte gibt es eine Menge Aufgaben und Verantwortlichkeiten, bei denen oftmals eine helfende Hand benötigt wird. Diese Unterstützung splittet sich in tatkräftige und beratende Mithilfe. Daher suchen wir ehrenamtliche Mitarbeiter, die durch ihre Kompetenz einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Stiftung leisten können. Scheuen Sie sich nicht, Ihre Wünsche und Ideen an uns heranzutragen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich vorstellen können, die Stiftung ehrenamtlich zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt.

Unterstützen Sie uns mit Ihrem ehrenamtlichen Einsatz im Bereich Fördermittelbeschaffung

Wir suchen zurzeit Ehrenamtliche, die Lust haben, Fördergelder und Spenden für unsere gemeinnützigen Projekte zu akquirieren. Sie sind gut in Schrift und Wort? Haben ein großes Netzwerk? Kennen sich mit „Story Telling“ aus? Zahlen, Daten, Fakten sind keine Fremdwörter für Sie? Sie kennen sich mit den gängigen Anwendungen im Bereich Microsoft Office aus? Haben auch schon für andere Institutionen Fördergelder und Spenden beantragt? Sie sind freundlich, offen und gewohnt, sich im Team auszutauschen? Dann sind Sie genau der oder die Richtige für uns. Melden Sie sich bei uns.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen. Mehr Informationen unter 0212 247 53 75 oder 01761 247 50 00 oder stiftung@ipd-sg.de