Zustiftungen

Ihre Zustiftungen helfen langfristig und wirken nachhaltig

Es gibt verschiedene Wege, wie Sie als Förderer mit Freude unsere ganzheitlichen Kinder-, Jugendlichen und Familien-Programme im Bergischen Land effektiv unterstützen können.

Eine wichtige Möglichkeit, die IPD STIFTUNG langfristig zu unterstützen und somit das finanzielle Fundament der Stiftung zu erhöhen, sind zweckgebundene Zustiftungen.

Zustiftungen dürfen wir anders als bei Spenden nicht unmittelbar für Fördermaßnahmen veräußern, denn Sie erhöhen das Grundstockvermögen unserer Stiftung.

Wie bei einer Spende kann Ihnen auch über eine Zustiftung eine steuerlich absetzbare Bescheinigung ausgestellt werden.

Mit unserem Online-Formular haben Sie die Möglichkeit, eine Zustiftung zu leisten. Bei einer Überweisung vermerken Sie bitte den Zusatz "Zustiftung" auf Ihrem Überweisungsträger.

Zustiftungen

Stadt Sparkasse Solingen