ReparierTreff

Anmeldung

Im Vorfeld unseres monatlichen ReparierTreff Solingen Ohligs und Solingen Mitte bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren defekten Alltagsgegenstand anzumelden. Wir haben so die Möglichkeit eventuell vorab schon zu prüfen, ob eine Reparatur möglich und sinnvoll erscheint. Dies erspart Ihnen u. U. unnötige Wege und Wartezeiten bzw. erhöht die Erfolgschancen einer Reparatur, wenn Ersatzteile im Vorfeld besorgt werden können.

Bitte füllen Sie das folgende Formular so vollständig wie möglich aus. Wichtig ist auch Ihre Telefonnummer und Email-Adresse damit ein/e Mitarbeiter/in Sie bei Rückfragen anrufen kann.

Stadtteil
Zu welchem ReparierTreff möchten Sie kommen?
Gerät

Um welchen Gegenstand handelt es sich? (z.B. Mixer, Fahrrad, Kaffeemaschine, Uhr, Radio, …)

Von welchem Hersteller ist der Gegenstand? (z.B. Bosch, Kalkhoff, Miele, Siemens, …)

Wie lautet die genaue Typbezeichnung? (Diese finden Sie häufig auf Boden oder Rückseite des Gegenstandes, auf einem Aufkleber oder eingeprägt)

Wann wurde der Gegenstand produziert?

Haben Sie noch Garantie auf den Gegenstand?*

Garantie*
Fehlerbeschreibung

Wie äußert sich der Fehler?

Tritt der Fehler immer oder nur sporadisch auf?

Häufigkeit Fehler

Ist schon mal ein Reparaturversuch unternommen worden?

Reparaturversuch

Wenn ja, was wurde festgestellt?

Kontaktdaten

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse für Rückfragen an. Aus Gründen des Infektionsschutzes ist es aktuell auch nötig, dass Sie uns Ihre vollständige Anschrift mitteilen.

Alle Daten werden entsprechend unserer Datenschutzbestimmungen behandelt und nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist gelöscht.

Zur Sicherheit

Was ist die Summe aus 1 und 1?